Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Meine Reallife-Babies stelle ich euch hier vor.

Ich fertige seit einiger Zeit sogenannte Reallife - oder Reborn- Babies an. Ich kam durch Ebay auf diese tollen Puppen. Ich habe mir 2 ersteigert, für sehr viel Geld. Habe dafür extra das Rauchen aufgegeben. Als ich die beiden bekam, war ich über die unterschiedliche Machart sehr erstaunt. Es waren beide (Sucky Lip) die gleiche Grundpuppe. Eine hatte ihren originalen Körper noch, Arme und Beine waren nicht beschwert, und die aufgeklebte Tresse war viel zu kurz geschnitten, und stand ständig vom Kopf ab. Dieses " Baby" war sehr teuer. bei dem 2. Reborn war es auch nicht so toll mit der Verarbeitung. Alles in allem war ich nicht sehr zufrieden, und habe mir dann selbst einen Rohling ( Spielpuppe) gekauft und bin seither damit beschäftigt meine "Babies" selbst zu fertigen. Mit der Zeit wurden sie immer besser. 

Weil ich nicht alle behalten kann, muß ich immer mal wieder eins zu "adoption" frei geben.

 Nico

Am Anfang habe ich meinen Babys immer Tressen aufgeklebt. Aber mit der Zeit lernte ich das sogenannte rooten. Das heißt, das die Haare mit einer Rootingnadel in die Kopfhaut der Puppe eingestochen werden. Anschließend wird das Haar von innen verklebt und versiegelt. Mittlerweile roote ich alle Babys, hier ein paar Beispiele.

 

Rooting

Lisa

 Sam

Johannes

 es kommen noch Bilder ,schaut doch solange mal hier

 https://fotoalbum.web.de/gast/ayla-315/Holly

wenn ihr wollt.